Kommentare » Übersicht » 09.12.2005 » also ich hab ma bissel nach...

09.12.2005 10:04:42 | von Drache zu neues von DER Pille
also ich hab ma bissel nachgelesen das was gereinigt werden müsstem, also das was fü+r gebärmutterkrebs und so sorgt, das kommt nie mit raus es ist daher vollkommen ungefährlich, es zu unterdrücken. hab mich noch weiter informiert und da hoe es, dass ärzte nur pause mchen lassen, damit...

News