Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.12.2005
» bin zwar kein riesen flaube...
09.12.2005 16:52:33 | von lore zu November, Gustave Flaubert
bin zwar kein riesen flaubert-fan, aber dafür liebe ich die insel-buchreihe.... besonders die gedichtsbände.... soooo schön und griffig und einfach "richtig"
News