Kommentare » Übersicht » 09.12.2005 » bin zwar kein riesen flaube...

09.12.2005 16:52:33 | von lore zu November, Gustave Flaubert
bin zwar kein riesen flaubert-fan, aber dafür liebe ich die insel-buchreihe.... besonders die gedichtsbände.... soooo schön und griffig und einfach "richtig"

News