Kommentare » Übersicht » 09.12.2005 » ich finde mti dem "direkt s...

09.12.2005 13:25:01 | von Wühlmaus2 zu Le Frisur
ich finde mti dem "direkt sein" kann mans übertreiben....wenn man nicht direkt um meinung gebeten wird sollte man (finde ich) entweder was POSITIVEs oder GAR NICHTS sdazu sagen.... iwt höflicher ;) (lernt man im englissch-LK )

News