Kommentare » Übersicht » 10.12.2005 » Dann wünsch ich dir mal gan...

10.12.2005 17:05:55 | von sun.shine zu Heidelberg, ich komme! :)
Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! Ich war leider noch gar nicht dieses Jahr, aber geh eventuell morgen auch mal hin. Noch ein schönes Wochenende :)

News