Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.12.2005
» Dann wünsch ich dir mal gan...
10.12.2005 17:05:55 | von sun.shine zu Heidelberg, ich komme! :)
Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! Ich war leider noch gar nicht dieses Jahr, aber geh eventuell morgen auch mal hin. Noch ein schönes Wochenende :)
News