Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.12.2005
» Benji????Du findest Benji g...
10.12.2005 15:00:22 | von kanin zu lila/pinke Haare
Benji????Du findest Benji geil???? Nee nee, der einzige Grund, GC zu mögen, is Billy Martin!
Naja und "The Young and the Hopeless" vielleicht...aber ma abgesehen davon,d ei Musik is nich gut aber kann man sich gut anhören, oder??
News