Kommentare » Übersicht » 10.12.2005 » @Elektron: drogerie.. um ge...

10.12.2005 22:22:29 | von Knäckebrot zu lila/pinke Haare
@Elektron: drogerie.. um genauer zu sein schlecka xD @kanin: billy Martin is auch wohl ganz gut XDD aba benji bessa! mhmmm.. was soll ich zu deren musik sagen.. the jounga nd the hopeless is definitiv das beste album von denen aber ja egal wenn ich ma kein bock auf agressive musik hab leg ich die C...

News