Kommentare » Übersicht » 10.12.2005 » ich nicht :-( noch einmal s...

10.12.2005 08:46:46 | von Etha zu elternpetztag [Nachtrag von Mittwoch]
ich nicht noch einmal scheiße bauen von mir und ich bekomm auch so einen VIP-Platz...gaaaaaanz alleine...gaaaaaaaaanz vorne...vorm Pult

News