Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.12.2005
» ich nicht :-( noch einmal s...
10.12.2005 08:46:46 | von Etha zu elternpetztag [Nachtrag von Mittwoch]
ich nicht
noch einmal scheiße bauen von mir und ich bekomm auch so einen VIP-Platz...gaaaaaanz alleine...gaaaaaaaaanz vorne...vorm Pult
News