Kommentare » Übersicht » 10.12.2005 » xDD issa auch! meine ma kam...

10.12.2005 23:33:10 | von Knäckebrot zu Münsta [2]
xDD issa auch! meine ma kam an: lass ma fühln.... [pause] *fühl* ..der is aber gar nicht dick... ich: aber warm! -_- du musst ihn ja nicht anziehen. ma: stimmt.. welche größe isn das? ich: M .. S gabs nimmer... is von den kerln ma: was? ich: von den kerlen *beton* ma: hä? ich: bor aus der abte...

News