Kommentare » Übersicht » 10.12.2005 » jap xD oder auch son beispi...

10.12.2005 23:53:17 | von Knäckebrot zu Münsta [2]
jap xD oder auch son beispiel... ich komm vonna schule nach hause hatte hose mit loch an und halt beine umgekrempelt und darunter halt geringelte socken.. meine ma dann immer so: so bistu nich wirklich in der shcule gewesen ich dann: hmm wenn ich jetz so aussehe... shcätze ich mal schon ma: heute m...

News