Kommentare » Übersicht » 10.12.2005 » ja - und dass man rumläuft ...

10.12.2005 23:57:06 | von kanin zu Münsta [2]
ja - und dass man rumläuft wie ein Assi^^ das krieg ich gesagt, wenn ich meine kaputte Hose anhab oder so.. meine Eltern ham einfach keinen Geschmack, schrecklich!

News