Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.12.2005
» ja - und dass man rumläuft ...
10.12.2005 23:57:06 | von kanin zu Münsta [2]
ja - und dass man rumläuft wie ein Assi^^ das krieg ich gesagt, wenn ich meine kaputte Hose anhab oder so.. meine Eltern ham einfach keinen Geschmack, schrecklich!
News