Kommentare » Übersicht » 10.12.2005 » Bei uns war heute auch ein ...

10.12.2005 17:40:20 | von zu Leuchtend rotes Laub und blauer Himmel
Bei uns war heute auch ein sehr schöner tag, aber leider bin ich durch die erkältung, oder was das wird total schwach und mir fehlte so dermaßen der schlaf das ich mich nimmer wach halten konnte.... vielleicht werde ich morgen mal genießen. Die innere einkehr felht mir noch ganz :(

News