Kommentare » Übersicht » 10.12.2005 » Hallo Dori...ich hab sie mi...

10.12.2005 18:22:28 | von Rain zu Even God...
Hallo Dori...ich hab sie mir vorhin angehört,wirklich eine total schöne Predigt...danke für den Hinweis!Ich weiß,Du hast im Sommer schon einmal davon geschrieben,aber da kam ich immer nicht dazu und hab´s schließlich vergessen...liebe Grüße!Rain

News