Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.12.2005
» hey klasse das du durch geh...
10.12.2005 15:01:12 | von zu entstaubt
hey klasse das du durch gehalten hast ! geb dir heute frei und geniess des kino morgen is auch noch ein tag
wünsch dir viel spass auf dem weihnachtsmarkt lg.mimi
News