Kommentare » Übersicht » 10.12.2005 » hey klasse das du durch geh...

10.12.2005 15:01:12 | von zu entstaubt
hey klasse das du durch gehalten hast ! geb dir heute frei und geniess des kino morgen is auch noch ein tag wünsch dir viel spass auf dem weihnachtsmarkt lg.mimi

News