Kommentare » Übersicht » 10.12.2005 » Ja, es ist sehr schade, das...

10.12.2005 14:18:19 | von zu Frust&Schönheits-OP
Ja, es ist sehr schade, dass sich soviele Leute nur auf ihr Äusserliches beschränken! Man kann auch ohne Schönheits-OP etwas an sich verändern! Ich finde eine OP dann sinnvoll wenn man zum Beispiel Brandnarben im Gesicht hat oder sonstige Entstellungen! Grüsschen von Hexla

News