Ja, es ist sehr schade, dass sich soviele Leute nur auf ihr Äusserliches beschränken!
Man kann auch ohne Schönheits-OP etwas an sich verändern! Ich finde eine OP dann sinnvoll wenn man zum Beispiel Brandnarben im Gesicht hat oder sonstige Entstellungen!
Grüsschen von Hexla