Kommentare » Übersicht » 10.12.2005 » @Hexla/Zoe: ich stimme euch...

10.12.2005 14:27:47 | von Veruca zu Frust&Schönheits-OP
@Hexla/Zoe: ich stimme euch voll zu Und das Selbstwertgefühl wird sicher auch nicht besser nur weil man sich irgendwo mega wenig Fett absaugen lässt *g* Bei Brandnarben etc. hab ich auch Verständnis... na ja, einige Leute haben zu viel Zeit und zu wenig zu tun

News