Kommentare » Übersicht » 10.12.2005 » also ich finds ganz und gar...

10.12.2005 16:54:12 | von katinka zu erster Kuss
also ich finds ganz und gar nicht "egal"mit wem du deinen ersten kuss hattest und so meld dich doch mal öfter,schnuffel! hdl!

News