Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.12.2005
» also ich finds ganz und gar...
10.12.2005 16:54:12 | von katinka zu erster Kuss
also ich finds ganz und gar nicht "egal"mit wem du deinen ersten kuss hattest und so
meld dich doch mal öfter,schnuffel! hdl!
News