Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.12.2005
» hmm geringelte strumphosen ...
11.12.2005 00:49:24 | von Knäckebrot zu Münsta [2]
hmm geringelte strumphosen hab ich auch ab und zu an... heute hatte ich meine beim fußballspiel an xDD das sau geil ich fall da imma so auf mit meinen lila haaren und bunta strumpfhose!! aber oft hab ich entweder stulpen oder hohe strümpfe an^^
News