Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.12.2005
» ---langlebe die große Formu...
11.12.2005 21:42:53 | von zu [...:Aufreger des Tages:...]
---langlebe die große Formulierungsfreiheit dieser netten "Zeitung" und das kleine Häuflein wäre am besten in einer großen Tüte entsorgt wurden
News