Kommentare » Übersicht » 11.12.2005 » ---langlebe die große Formu...

11.12.2005 21:42:53 | von zu [...:Aufreger des Tages:...]
---langlebe die große Formulierungsfreiheit dieser netten "Zeitung" und das kleine Häuflein wäre am besten in einer großen Tüte entsorgt wurden

News