Kommentare » Übersicht » 11.12.2005 » ja schatz ich weiss das das...

11.12.2005 21:02:36 | von rainbow_90 zu super samstag
ja schatz ich weiss das das du bisch =) hehe bis moru! ldua!! und ja, gniässä wär di zit!!

News