Kommentare » Übersicht » 11.12.2005 » Leben ist der Aufenthalt im...

11.12.2005 15:28:21 | von zu Morgant
Leben ist der Aufenthalt im Wartezimmer des Todes. Warten wir also, bis wir an der Reihe sind... *knuddelzZ* B.S.

News