Kommentare » Übersicht » 11.12.2005 » Ding? Na danke :D:D Ne ab...

11.12.2005 16:30:27 | von Chie zu Vorhin
Ding? Na danke :D:D Ne aber im ernst, ich find mich nicht hübsch. Obwohl, Andreas findet mich hübsch *tüdelü*

News