Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.12.2005
» Ding? Na danke :D:D Ne ab...
11.12.2005 16:30:27 | von Chie zu Vorhin
Ding? Na danke :D:D Ne aber im ernst, ich find mich nicht hübsch. Obwohl, Andreas findet mich hübsch *tüdelü*
News