Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.12.2005
» warum hast du denn rubrik k...
11.12.2005 18:20:04 | von coffee zu ein langweiliger sonntag
warum hast du denn rubrik krankheit, wenn ich fragen darf? und *brille such* bin ja auch nich mehr die jüngste *haha* kannste evlt. ne andre schriftart nehmen?
News