Kommentare » Übersicht » 11.12.2005 » warum hast du denn rubrik k...

11.12.2005 18:20:04 | von coffee zu ein langweiliger sonntag
warum hast du denn rubrik krankheit, wenn ich fragen darf? und *brille such* bin ja auch nich mehr die jüngste *haha* kannste evlt. ne andre schriftart nehmen?

News