Kommentare » Übersicht » 11.12.2005 » öhm =) ich bin im jugendver...

11.12.2005 20:19:55 | von -Lestat- zu ein langweiliger sonntag
öhm =) ich bin im jugendverband rebell O.o (sieht man auch wenn man genau hinschaut auf dem t-shirt auf meinem bild, aber undeutlich halt), naja du wirst es nich glauben, aber das is der größte linke jugendverband deutschlands (links von der spd, also die jusos sin natürlich größer..) öhm joa...

News