Kommentare » Übersicht » 11.12.2005 » kenn ich, geht mir nicht an...

11.12.2005 10:09:13 | von Mo zu ...todmüde...
kenn ich, geht mir nicht anders zu Zeit und ich bin einfach nur noch genervt.. Hoffe das bessert sich bei dir bald wieder..

News