Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.12.2005
» kenn ich, geht mir nicht an...
11.12.2005 10:09:13 | von Mo zu ...todmüde...
kenn ich, geht mir nicht anders zu Zeit und ich bin einfach nur noch genervt.. Hoffe das bessert sich bei dir bald wieder..
News