Kommentare » Übersicht » 11.12.2005 » hm bei mir geht jedesmal we...

11.12.2005 19:15:37 | von zu neue Rubrik
hm bei mir geht jedesmal wenns zwischen den 6 stunden mal wieder so weit ist gar nichts mehr... minutenlang hängt die seite, wenn ich gerade irgendwas speichern will, stürzt immer alles ab und geht verlohren.... das war doch früher nicht so

News