Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.12.2005
» wegen Kommentaren: das mit ...
11.12.2005 21:33:42 | von kanin zu neue Rubrik
wegen Kommentaren: das mit dem PW korrigieren geht immer noch nicht.. ich will ja nicht rumnerven, aber ich kommentier seitdem viel wneiger, weils eiinfach nur nert..mein PW is kompliziert und dann schreibt man und alles ist weg
News