Kommentare » Übersicht » 12.12.2005 » Das Erste klingt für mich i...

12.12.2005 16:47:54 | von zu Gedicht und Rennfahrer
Das Erste klingt für mich irgendwie recht logisch und passend ^^ Eben auf konkrete Situationen irgendwie bezogen und eine andere dadraus entwickelt.. Die Hoffnung diese Nervösität und Angst zu überwinden hmh.. Das zweite hab ich keiiine Ahnung... man könnte das natürlich absolut übertrieb...

News