Kommentare » Übersicht » 12.12.2005 » Den Pulli habsch auch geseh...

12.12.2005 15:27:34 | von zu Münsta [2]
Den Pulli habsch auch gesehen xD der is voll kuuuhl, aber der Benni hat den schon. Aber ich glaub in rot schwarz..hmm.. Aber, duuu?! Wo hast'n du den Pulli her, den du im Eintrag davor an hattest. Der war so ganz hell türkis oder blau *weiß nimma so genau* und der hatte glaub nen Totenkopf... der...

News