Kommentare » Übersicht » 12.12.2005 » ()-) tja. geht noch. "link...

12.12.2005 13:31:29 | von moritours zu [...:Aufreger des Tages:...]
tja. geht noch. "linksradikale stören angemeldete demonstration" würde ich solchen blättern auch zutrauen..... und tüte....nö, kämen mir nicht in die tüte......

News