Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2005
» Ich wünsche dir alles, alle...
12.12.2005 08:26:16 | von sun.shine zu Langes Wochenende*freu*
Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag :) Ich hoffe du hast ganz toll gefeiert und einen rießen Haufen Geschenke gekriegt! Für die Zukunft nur das Beste! Alles Liebe!
News