Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2005
» Und genau aus DEM Grund has...
12.12.2005 12:16:06 | von Chilibarbi zu U-Bahn
Und genau aus DEM Grund hasse auch ich die KVB und begebe mich nie freiwillig in einen von deren Zügen.
))
News