Kommentare » Übersicht » 12.12.2005 » Und genau aus DEM Grund has...

12.12.2005 12:16:06 | von Chilibarbi zu U-Bahn
Und genau aus DEM Grund hasse auch ich die KVB und begebe mich nie freiwillig in einen von deren Zügen. ))

News