Kommentare » Übersicht » 12.12.2005 » danke für deinen eintrag be...

12.12.2005 18:33:34 | von zu Tulips
danke für deinen eintrag bei mir er gibt mir mut ich mag diese wie du sie liebevoll nennst blauestunde auch sehr .... da könnte ich drin versinken ... und ich warte schön sehnsüchtige auf die längste nach des jahres nicht weil ich dem winter nichts abgewinnen kann sondern weil ich es s...

News