Kommentare » Übersicht » 12.12.2005 » jetzt kommt doch erstmal de...

12.12.2005 22:11:28 | von mali zu Tulips
jetzt kommt doch erstmal der winter . und du bist schon bei frühlingsvorbereitungen ? aber von mir aus können wir den winter gerne ausfallen lassen ,hab ich nichts dagegen .

News