Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2005
» ey shit. das isch im fall ä...
12.12.2005 21:55:38 | von thepolaroid. zu genau das wollt ich nicht
ey shit. das isch im fall än hüäru mischt, dass chatz nid bringu.. ach man............!! *umärmel* LDUA!!
News