Kommentare » Übersicht » 12.12.2005 » ..kann man das Bild mal seh...

12.12.2005 12:20:58 | von zu
..kann man das Bild mal sehen? Würde mich interessieren welche Sequenzen sich bei meiner Betrachtungsweise offenbaren. Interessant wird das immer wenn verschiedene Leute die gleiche Wahrnehmung haben und dasselbe sehen. LG B.S.

News