Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2005
» ..kann man das Bild mal seh...
12.12.2005 12:20:58 | von zu
..kann man das Bild mal sehen? Würde mich interessieren welche Sequenzen sich bei meiner Betrachtungsweise offenbaren. Interessant wird das immer wenn verschiedene Leute die gleiche Wahrnehmung haben und dasselbe sehen. LG B.S.
News