Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2005
» Boah....das ist ja krass......
12.12.2005 08:37:05 | von sid zu wie ich meinen Job nicht loswurde
Boah....das ist ja krass...da würde ich die Nase jetzt auch gaaaaaaaaaanz weit oben tragen *ggg* Wenn die Chefin sogar schon heult...uih...vielleicht solltest du gleich um ihren Posten bitten *lol*
News