Kommentare » Übersicht » 12.12.2005 » Boah....das ist ja krass......

12.12.2005 08:37:05 | von sid zu wie ich meinen Job nicht loswurde
Boah....das ist ja krass...da würde ich die Nase jetzt auch gaaaaaaaaaanz weit oben tragen *ggg* Wenn die Chefin sogar schon heult...uih...vielleicht solltest du gleich um ihren Posten bitten *lol*

News