Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2005
» und ich wär einen cm größer...
12.12.2005 19:54:26 | von zu *räusper*
und ich wär einen cm größer als du, und fast 2 jahre älter.... und nicht aus östereich.... aber du suchst ne freundin, die mindestens so alt ist wie du? hm ich denk das ist schwer zu finden....
News