Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2005
» OH LR....*ggg* Ich mochte d...
12.12.2005 19:55:10 | von sid zu neue aufgabe
OH LR....*ggg* Ich mochte damals das Lugano so gerne riechen...weiß garnicht ob es das noch gibt *lach* Ist ja auch schon über 10 Jahre her *lach*
News