Kommentare » Übersicht » 12.12.2005 » OH LR....*ggg* Ich mochte d...

12.12.2005 19:55:10 | von sid zu neue aufgabe
OH LR....*ggg* Ich mochte damals das Lugano so gerne riechen...weiß garnicht ob es das noch gibt *lach* Ist ja auch schon über 10 Jahre her *lach*

News