nuja mal schauen und naja, warum ich so depri bin... vll liegts auch ein bisschen am charakter, vielleicht bin ich zu sensibel, gefühlvoll, nachdenklich, so dass ich wegen dingen depri bin, wo andere vielleicht noch lange nich depri sin O.o ka
und mh auf sekt hätte ich jetz auch lust lol, naja ...