Du solltest deine Depri Phase nicht an anderen messen.. meine das "bla bla bla glücklicher sind als ich.." Jeder nimmt sowas eben anders auf. Es gibt auch Leute die eigentlich alles haben und trotzdem depri sind.
Und du hast viele Freunde wie du schreibst. Sind das wirklich Freunde wenn du trotzde...