hmmm, naja das mit dem 'an anderen messsen' hab ich ja erkannt, dass es so nich so einfach hinhaut, menschen sind halt verschieden (tolle erkenntnis lol)
hm, aber ich hab nich geschrieben, dass ich viele freunde hab o.o
naja, aber ich hab echt keinen freund oder freundin mit dem ich über wirkl...