Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2005
» und ich zwei Jährchen älter...
12.12.2005 22:36:10 | von Mo zu ein schultag wie jeder andere...
und ich zwei Jährchen älter *g* Ja das ist schwer so jemanden zu finden, hat bei mir auch lange gedauert.. aber das warten lohnt sich, das sind nämlich dann echte Freunde
News