Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2005
» und ich dachte immer, ich w...
12.12.2005 22:39:17 | von coffee zu ein schultag wie jeder andere...
und ich dachte immer, ich wär ne alte Frau.. was is Mo denn dann... Mo läuft bestimmt schon am Krückstock ;P
News