Kommentare » Übersicht » 12.12.2005 » und ich dachte immer, ich w...

12.12.2005 22:39:17 | von coffee zu ein schultag wie jeder andere...
und ich dachte immer, ich wär ne alte Frau.. was is Mo denn dann... Mo läuft bestimmt schon am Krückstock ;P

News