Kommentare » Übersicht » 12.12.2005 » omg, ich fühle mich soo jun...

12.12.2005 22:41:37 | von -Lestat- zu ein schultag wie jeder andere...
omg, ich fühle mich soo jung O.o naja warten tu ich schon und was bleibt mir denn anderes übrig, als zu warten oder? ^^

News