Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2005
» omg, ich fühle mich soo jun...
12.12.2005 22:41:37 | von -Lestat- zu ein schultag wie jeder andere...
omg, ich fühle mich soo jung O.o naja warten tu ich schon und was bleibt mir denn anderes übrig, als zu warten oder? ^^
News