Kommentare » Übersicht » 12.12.2005 » gut leute, ich werd mal sch...

12.12.2005 22:46:31 | von -Lestat- zu ein schultag wie jeder andere...
gut leute, ich werd mal schlafen gehen. ich wünsch euch was, man liest sich..

News