Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2005
» ich kann mich den anderen n...
12.12.2005 20:39:26 | von KYO zu Geburtstag!
ich kann mich den anderen nur anschließen! herzlichen glückwunsch, meine süße! ich hoffe, dass sich im neuen jahr alle deine wünsche erfüllen und es nicht so seltsam fad wird, wie meine 16.... *möp* ich hab dich lieb
News