Kommentare » Übersicht » 12.12.2005 » hab noch nen vorschlag, wei...

12.12.2005 10:01:04 | von KäptnHook zu neue Rubrik
hab noch nen vorschlag, weiß aber nicht ob der was ist. ich fand die umfragen immer gut, wäre doch vielleicht eine idee wenn du ein umfragendiary eröffnen würdest in dem alle möglichen vorschläge der user gesammelt werden würden und aus dem du dir dann die beste thema immer rauspickst? sowas ...

News