Kommentare » Übersicht » 12.12.2005 » hm also mich hats noch nie ...

12.12.2005 21:07:55 | von zu neue Rubrik
hm also mich hats noch nie gestört... wenn man neue einträge lesen will, dann stehen rechts ja immer noch n paar, früher gabs ja dort überhaupt nicht so viele aufgelistete einträge wie jetzt.... und man kann ja auch auf weitere einträge gehen....

News