Kommentare » Übersicht » 13.12.2005 » Wir sind ca 80 Leute in uns...

13.12.2005 18:06:43 | von Faerie zu LK-Wahl-Ergebnisse
Wir sind ca 80 Leute in unserer Jahrgangsstufe (Letztes Jahr waren wir glaub ich noch 20 mehr). Sind auch ein kleines Gymnasium würde ich sagen. Ich glaube auch, dass das in Englisch wirklich sehr davon abhängt, wie der Lehrer ist, hab meine jetzige Lehrerin jetzt auch schon das dritte Jahr, desh...

News