Kommentare » Übersicht » 13.12.2005 » bei uns gibts gar keine lks...

13.12.2005 18:57:08 | von zu LK-Wahl-Ergebnisse
bei uns gibts gar keine lks und gks mehr... wir müssen jetzt den lk stoff in der selben zeit machen, die man früher im gk hatte.... und das ist allen fächern, was es so hammer schwer macht....

News